Zentrum für Information und Beratung
DE BHS EN ES FA FR H IT PT RU SHQ தமிழ் TI TRK

هذه الصفحة متاحة فقط باللغتين الألمانية والإنجليزية. ومع ذلك، يسعدنا تقديم النصح لك باللغة العربيه، الفارسية والآشورية و التاميلية (أو الإسبانية، الإيطالية ، إلخ) في FMZ.

اتصل بنا للحصول على موعد شخصي أو للحصول على استشارة عبر الإنترنت.

شكرا.

- التسجيل الشخصي أو الاستشارة عبر الإنترنت

Online Beratung

Der Welcome Desk ist die beste Ansprechstelle für einfache Fragen zu Angelegenheiten im Kanton Zug und in der Schweiz.

Wenn das Thema komplex ist und mehr Zeit benötigt, können Sie einen persönlichen 30-minütigen Termin vereinbaren.

Wenn Sie unsere Büros nicht persönlich besuchen können, ist eine Online- oder Telefonberatung möglich.

Um eine Online- oder Telefonberatung zu vereinbaren, verwenden Sie bitte das unten stehende Formular.

Sobald die Zahlung erfolgt ist, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um einen geeigneten Termin für die Beratung zu vereinbaren.

Wir bemühen uns, innerhalb von drei Werktagen (Montag bis Donnerstag) zu antworten.

Alle übermittelten Informationen werden vertraulich behandelt.

Online Anfrage

Preis: CHF 10.00

Angaben Teilnehmer:in

Remote consultation

Page 1
Please send me the newsletter for important updates and information
Zum Warenkorb