Diese Seite ist nur auf Deutsch und Englisch verfügbar. Wir beraten Sie aber gerne in Tamil (bzw. Spanisch, Ital, etc.) bei der FMZ.
Kontaktieren Sie uns für einen persönlichen Termin oder für eine Online-Beratung.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Persönliche Voranmeldung oder online BeratungDer Welcome Desk ist die beste Ansprechstelle für einfache Fragen zu Angelegenheiten im Kanton Zug und in der Schweiz.
Wenn das Thema komplex ist und mehr Zeit benötigt, können Sie einen persönlichen 30-minütigen Termin vereinbaren.
Wenn Sie unsere Büros nicht persönlich besuchen können, ist eine Online- oder Telefonberatung möglich.
Um eine Online- oder Telefonberatung zu vereinbaren, verwenden Sie bitte das unten stehende Formular.
Sobald die Zahlung erfolgt ist, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um einen geeigneten Termin für die Beratung zu vereinbaren.
Wir bemühen uns, innerhalb von drei Werktagen (Montag bis Donnerstag) zu antworten.
Alle übermittelten Informationen werden vertraulich behandelt.
Preis: CHF 10.00